Hurra! Da ist es wieder!

 gleich - am Freitag den 25.Okrober 2019 , 14.30 Uhr haben wir eine Ausstellung eröffnet und zeigen alle Herzbilder. Alle.

und noch mehr. Hier wartet man schon auf Kunst.

Schade!

3. Teil hat nicht geklappt, Melisa ist wieder in Mazedonien, das Bild hat sie uns da gelassen.

Es hängt noch im Kutscherhaus der Stiftung Haar.

Bild und Künstlerin sind wieder vereint! Zwar vorerst nur auf dem Foto -und Achtung! nicht in Mazedonien! Die Künstlerin Melisa war schneller und ist wieder hier.

Wenn sie und ihre Familie in Weimar Fuß fassen können und Raum für sich und das Bild finden - wäre Teil 3 der Herzbildgeschichte vollendet. 

Das Bild bliebe in Weimar, die Künstlerin auch; Bitte drückt die Daumen!

Suche

Viele Bunte-Brücke-Talente sind wieder in ihre Herkunftsländer auf dem Balkan gezogen. Darum:

 

Bunte Brücke

2.12.2016 Gründung einer neuen Künstlergruppe

Expression ist das Mantra der Künstlergruppe  >Bunte Brücke< die sich in den Räumlichkeiten der Weimarer Mal-und Zeichenschule am Freitag, den 2. Dezember 2016 aus dem bestehenden Malkurs heraus gründete.  Aus ihr ging im Vorfeld das Herzbild gemeinsam mit zahlreichen anderen Bildern hervor, die in einer Ausstellung zusammengefasst bisher im Galerieladen des Lebenshilfe Weimar/Apolda e.V., dem Café International der Flüchtlingssozialberatung von Caritas und Diakonie und im Frauenzentrum gezeigt wurden.

Die Presse war dabei.

 

2017 - ins Herz !

ein fried-, freud-, und wundervolles Jahr für alle!